Nach dem Upgrade von 8.0 auf 9.0 gibt es beim Endkunden Probleme im Mahndruck (andere Dinge funktionieren aber überall); es kommt zum Fehler (Siehe Anlage der Bilddatei), Es hängt mit dem Trigger "Adressen" zusammen. Wenn Trigger für den Mahndruck vorher abgeschaltet wird, ist alles gut und druckt die Mahnungen einwandfrei.
Die DB habe ich mir geholt und den gleichen Fehler auch gehabt. Laut Anraten des Supporters sollten wir eine Kopie der DB erstellen und dann prüfen, aber gleicher Fehler. Auch das neu einbinden in OL Admin brachte nichts. Dann sollten wir mit der Funktion "Mandaten Übernahme / Alles" in eine neue Mandaten Nummer machen, aber das brachte auch nichts. Alle weiteren Datenbanken beim Kunden haben diese Probleme nicht, nur eine DB ist betroffen. Jemand eine Idee was man tun kann? (nur Profis Danke)

Die DB habe ich mir geholt und den gleichen Fehler auch gehabt. Laut Anraten des Supporters sollten wir eine Kopie der DB erstellen und dann prüfen, aber gleicher Fehler. Auch das neu einbinden in OL Admin brachte nichts. Dann sollten wir mit der Funktion "Mandaten Übernahme / Alles" in eine neue Mandaten Nummer machen, aber das brachte auch nichts. Alle weiteren Datenbanken beim Kunden haben diese Probleme nicht, nur eine DB ist betroffen. Jemand eine Idee was man tun kann? (nur Profis Danke)
