Hallo,
hatte das zufällig mal jemand?
wir haben eine Kunden der hat seit Upgrade das Problem das er keine Export mehr durchführen kann zb. aus dem Artikelstamm / Offene Warenlieferungen im Einkauf etc. es kommt immer die Meldung:
Auf dem Server geht der Export, nur auf den Clients nicht!
Es betrifft aktuell CSV nur Daten / xml nur Daten da der Kunde damit arbeitet.

- aktueller Live Update Stand drauf ( SAGE 100 9.0)
- Office Paket komplett deinstalliert bzw. auch einen Rechner getestet nur mit SAGE drauf
- Live Update neu ausgeführt
- Unterschiedliche NT Benutzer getestet auf den Clients
- Das Problem tritt außer bei einem Client bei allen anderen auf , auf dem wo es geht, geht auch nur der Artikelstamm Export!
- Unterschiede und Infos liegen SAGE schon vor mit hoher Dringlichkeit!
Hat irgendjemand zufällig das gleiche Problem oder ein Idee ?
Danke
hatte das zufällig mal jemand?
wir haben eine Kunden der hat seit Upgrade das Problem das er keine Export mehr durchführen kann zb. aus dem Artikelstamm / Offene Warenlieferungen im Einkauf etc. es kommt immer die Meldung:
Auf dem Server geht der Export, nur auf den Clients nicht!
Es betrifft aktuell CSV nur Daten / xml nur Daten da der Kunde damit arbeitet.

- aktueller Live Update Stand drauf ( SAGE 100 9.0)
- Office Paket komplett deinstalliert bzw. auch einen Rechner getestet nur mit SAGE drauf
- Live Update neu ausgeführt
- Unterschiedliche NT Benutzer getestet auf den Clients
- Das Problem tritt außer bei einem Client bei allen anderen auf , auf dem wo es geht, geht auch nur der Artikelstamm Export!
- Unterschiede und Infos liegen SAGE schon vor mit hoher Dringlichkeit!
Hat irgendjemand zufällig das gleiche Problem oder ein Idee ?
Danke