Flackern bei Belegvorschau

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hi, hatte schonmal jemand das sobald die Beleg vorschau offen ist diese flackert ?
Passiert wohl nur wenn man per Fernwartung drauf ist oder per RDP.
Sobald die Vorschau geschlossen ist , alles wieder normal!
Aktuell bei OL 8.0 mit aktuellsten LU aufgetreten.

Dunkles Licht / Cocktail dann könnte man schon fast ne Disco aufmachen :)

Danke !

Thema schon sehr alt, Lösungen dazu nicht hier gepostet. Ich habe nun in der 9.0.8 das Problem; allerdings nur bei einem USER innerhalb der Sage; jedoch Zurücksetzen Sage Profil brachte nichts, sowie zurücksetzen der Sage Config. Bei meinem Fall flackert die gesamte Sage und nicht nur bei einer Belegvorschau, sondern dann, wenn vorher mit Excel gearbeitet wird, Excel minimiert und dann "flacktert" alles, also das gesamte Fenster der Sage. Andere Programme sind nicht betroffen. Windows Seitig wurde schon PC getauscht, Benutzer Profil unter Windows neu gemacht, Bildschirm getauscht, Eingabegeräte (Mous,Tastatur). Sowie MS Office neu aufgesetzt. Nee bringt alles nichts, flackert immer wenn vorher Excel geöffnet war.

Passt jetzt nicht zu dem geposteten Thema von damals, aber vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Ich würde mal unter "Darstellung und Leistung von Windows anpassen" auf optimale Leistung einstellen.Vielleicht hilft das ja.

Zurück
Oben